Eltern-/Kind-Plauschturnier vom 17.9.17

Rückblick

Das diesjährige ELKI-Turnier stiess auf regen Anklang. Weit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Alterskategorien erschienen am Sonntagmorgen auf unserer Anlage.

Trotz der eher kühlen Anfangstemperaturen kam früh Wettkampf-Stimmung auf. Jeweils der kleineste Teilnehmer konnte die Feldgrösse bestimmen.
In der Folge lieferten sich die jungen und weniger jungen Spielerinnen und Spieler sehenswerte Doppel-Duelle! Viele, mehr oder weniger ernsthaft geführte, interfamiliäre Duelle, flotte Sprüche und voller Körpereinsatz zeichneten die umkämpften Partien. 

Nebst den Tennis-Cracks auf den vier, rege genutzen Sandplätzen waren auch zahlreiche Supporter erschienen, welche zum Teil tatkräftig (bspw. als Grillmeister) mit anpackten und zum Gelingen des Anlasses beitrugen. Sogar eine junge, begabte Nachwuchs-Fotografin wurde gesichtet und hat packende Bilder geschossen!
Als Rückblick haben wir Euch ein paar Fotos zusammengestellt.

Die Teilnehmer hielten sich mit Eistee und Kaffee bei Laune und freuten sich bereits auf die zu erwartenden Preise in Form von Süssigkeiten. Selbst ein kurzes Gewitter konnte die Freude nicht trüben!
Nach den Spielen gab es Bratwurst, Popcorn, einen Ansturm auf die letzten Glacén der Saison und durchwegs strahlende Gesichter.

So macht Tennis Spass. Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Wir freuen uns bereits auf das ELKI-Turnier im nächsten Jahr!